Gästebuch!

Einträge: 13 | Aufrufe: 19470

Heike Hertle schrieb am 29.10.2017 - 10:10 Uhr
vor genau einem Jahr waren wir bei euch und wir haben solche Sehnsucht! waren danach noch in drei anderen Hotels/Resorts, eures war uns das liebste!
Liebe Grüße, Heike und Alina
THOMAS UND UTA schrieb am 09.06.2017 - 03:34 Uhr
Vielen Dank an Gaby und Marco für die tollen erholsamen Tage in ihrem Resort.
Super Service, toller Spa und Essen. Und unsere Hochzeit war ein unvergesslicher Tag, dank der tollen Organisation. Wir können Kubu Indah nur weiter empfehlen.
Thomas und Uta
Thomas schrieb am 23.05.2017 - 08:46 Uhr

Der Film sollte genügen für die, die als Taucher gekommen sind. Wunderschöne Anlage, tolles Personal!!
Viola und Thomas schrieb am 24.03.2017 - 09:00 Uhr
Hallo an alle. Wir waren vom 02.03 - 23.03.2017 im Hotel. Müssten wir eine Schulnote vergeben so wäre es eine EINS. Die Anlage ist super gepflegt das Personal sehr freundlich zuvorkommend die Tauchbasis super, alle sehr nett, reichlich Tauchplätze und Abwechslung. Das Restaurant bietet Abwechslung eine sehr gute Küche und die Preise sind OK.

Marco und Gabi stehen mit Rat und Tat immer zur Verfügung und helfen weiter falls Hilfe nötig.

Wir können uns nur sehr herzlich für den tollen Aufenthalt bedanken und die Anlage in allen belangen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Liebe Grüße an alle! Viola und Thomas
Madlen Oestreich schrieb am 11.09.2016 - 15:27 Uhr
Wir waren 2014 das erste Mal in diesem wunderschönem Resort. Die absolute Ruhe, die traumhaft gepflegte Anlage, das leckere Essen, der super schöne Spabereich,... ließen uns in diesem Sommer zum Wiederholungstäter werden. Wer Animation benötigt, ist in diesem Resort völlig verkehrt. Ruhe, Entspannung und Verwöhnen stehen hier im Vordergrund. Wer, wie wir, dem schnelllebigen, lautem Alltag entfliehen möchte, Tage ohne TV unbeschadet überlebt, direkt am Strand oder wahlweise an den beiden kleinen Pools chillen möchte, seine Mahlzeiten gern in dem offenem Restaurant einnimmt, sich in dem bezaubernden Sparbereich massieren und verwöhnen lassen möchte, an der offenem Bar leckere Cocktails geniessen möchte, der ist hier absolut richtig. Das Tauchen war anfänglich durch die großen, kräftigen Wellen ein Erlebnis für sich. Mit der Ausrüstung unbeschadet ins Wasser zu kommen, war schier unmöglich. Aber mit Hilfe der Guides, die jedem einzelnen Taucher über die Steine sicher ins Meer und auch wieder hinaus geholfen haben, war es dann wunderschön. Die Fischwelt hat sich seit zwei Jahren sooooo zum positiven geändert, Wahnsinn. Damals fand ich das Tauchen am Hausriff etwas langweilig, aber dieses mal habe ich es geliebt. Eine Schildkröte, ein paar Büffelkopfpapageienfische, Schaukelfische und Drachenköpfe, ein Pistolenkrebs und ein Fetzenfisch haben unsere Tauchgänge am Hausriff immer wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die Ausflüge, wie die zu den Wracks nach Tulamben und Kubu, sind gut organisiert und empfehlenswert. Wir möchten uns für zwei wunderschöne, erholsame Wochen bei euch bedanken und wünschen euch alles Gute und viele Gäste.
Liebe Grüße von Madlen und Henry
matthias schrieb am 01.06.2016 - 10:24 Uhr
Wir verbrachten die letzten 2 Wochen auf Bali. Der Aufenthalt in der Villa Purnama war traumhaft. Traumhafte Sonnenaufgänge, Entspannung pur! Wir waren zu voiert als Nichttaucher und haben die 14 Tagen von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Das Essen ist lecker und genug. Die Gastfreundschaft ist perfekt und Gaby und Marco haben uns immer geholfen, wenn es Fragen gab. nochmals besten Dank für die wunderschöne Zeit in Bali.
Coni, Matthias, Karin und Kurt
Hanke schrieb am 23.05.2016 - 12:39 Uhr
Liebes Team,

eine ganz tolle sehr gut gepflegte Anlage mit schönem Flair. Wir hatten die Villa Jepun und waren super begeistert. 2 große Schlafräume mit riesigem Wohnzimmer und Küche und vor allem eigenem Pool. Der Hammer. Nach dem Tauchen dort unterzutauchen einfach fantastisch. Die Drinks an der Bar und das Essen im Restaurant sind abwechslungsreich und sehr lecker und preiswert.
Das Tauchen wird sehr gut organisiert und ist vielfältig . Man fühlt sich hier rundum sehr wohl. Die besitzergeführte Anlage lässt keine Wünsche offen. Auch die Massagen im eigenen SPA entspannen zusätzlich.
Alles in Allem sehr zu empfehlen. Von 6 von 6 Sternen.
Diana schrieb am 15.04.2016 - 07:19 Uhr
Hallo liebes Team,

mein erster Urlaub auf Bali war Dank Euch ein absoluter Traumurlaub. Vielen Dank für die tollen Tauchgänge, für die entspannte Atmosphäre und die kulinarischen Genüsse! Ihr seid ein tolles Team. Smiley

Entspannte Grüße aus Deutschland
Diana
Karl Katter schrieb am 24.02.2016 - 21:40 Uhr
Hallo aus Österreich
Wir waren das erste mal im Kuba Indah ,haben einen tauchurlaub gemacht und waren wirklich super zufrieden die Anlage wunderschön gepflegt die Zimmer super schön und sauber, das Service super, das Personal super freundlich wirklich top!,
Wir möchten gerne wiederkommen!,

Karl und Maria



Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Peter schrieb am 22.02.2016 - 16:20 Uhr
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden Euch jederzeit weiterempfehlen.

Viele Grüße

PeterPeter
 
Bitte aktiviere JavaScript!